EVENTS

26. September 2012

Rosa Munde – Die Partysängerin

Filed under: — admin @ 13:11

Rosa Munde bei Facebook

So wars: Rosa Munde die Erste!

Premiere! Endlich ist es soweit, der erste Auftritt von „Rosa Munde“ steht kurz bevor, und zwar am Samstag, den 24.11.2012 um 20:00 Uhr beim Carnevale-Casting in Aachen, Autohaus Jacobs an der Neuenhofstr. 100! „I sing a liad“ steht auf dem Programm, und ein eigener Mix aus drei Hits des Jahres 2012, und das in englisch (Move in the right direction), spanisch (Tacatà) und Achtung: Koreanisch! „Es war ganz schön schwierig, sich diesen Text zu merken. Aber der Gangnam Style durfte einfach in meinem Repertoire nicht fehlen!“

Wenn Rosa Munde auf der Bühne steht ist Party angesagt! Stimmung pur und gute Laune mit den besten Hits, und dabei macht sie auch nicht vor Titeln von Mickie Krause oder Andreas Gabalier halt. Aber neben „Nur noch die Schuhe an“ oder „I sing a liad für di“ gibt es natürlich auch die Schlager von Helene Fischer und Andrea Berg zu hören. Auch Brings oder die Höhner dürfen natürlich nicht fehlen!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress