EVENTS

17. Februar 2014

Eimol Nur – Der neue Song auf Kölsch!

Filed under: Aktuell,Berichte 2014,Eigene CDs — admin @ 17:22

„Ein kölsches Lied über Köln, das musste einfach sein“, so Andrea Huhn über ihren neuen Titel „Eimol Nur“. Wenn sie auch nicht in Köln geboren ist, so verbrachte sie doch einen großen Teil ihrer Kindheit und Jugend dort und lernte so schon früh die Stadt und die Menschen dort kennen und lieben.

Köln, das ist eine Stadt, die es in sich hat. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder gerne dorthin zurück. So ging und geht es auch Andrea Huhn – sei es der Karneval, das Kölsch oder die Kultur – Köln ist eine Stadt mit viel, viel Herz. „Auch wenn mein Weg, oder mein Herz mich woanders hin führen, ein Teil ist und bleibt für immer mit Köln verbunden.“

Download hier: musicload     ODER      amazon     ODER     itunes

Andrea Huhn - Eimol Nur Cover

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress